Fan-Club Immer-blau Haverkamp e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

München 2012

Auswärtsfahrten

25. + 26.2.2012


Wir fuhren am 25.02.2012 von der Begegnungsstätte in Bismarck (Holzhaus) gegen 8.00 Uhr ab. Nach dem traditionellen und ausgiebiges Frühstück auf der Hinfahrt und einigen Erfrischungsgetränken erreichten wir die bayrische Landeshauptstadt gegen 17.00 Uhr. Nachdem wir im Hotel eingecheck und uns ein wenig erfrischt hatten, fuhren wir mit allen ins Hofbräuhaus und verlebten einen gemütlichen Abend mit Original bayrischer Musikunterhaltung. Nur das mitsingen oder eigene Lieder anstimmen ist nicht so sehr gewünscht, so das wir später zur vorgerückten Stunde nicht mehr vorrangig (oder gar nicht mehr ???) bedient wurden. Also ging es in kleineren oder größeren Gruppen in die Kneipen der umliegenden Strassen. Der Sonntag begann im Hotel mit Kaffee und Brötchen, es soll aber auch ein Bruderpaar dabei beobachtet worden sein, die das Frühstück übersprungen und sofort mit den Erfrischungsgetränken nach trationeller Braukunst fortgesetzt haben. Wir fuhren mit dem Bus zur Fan-Fete der Isar Knappen die eine riesige Halle angemietet hatten und dort eine klasse Party mit Live-Musik organisiert hatten. Von dort aus brachte uns der Bus in das riesige Schlauchboot (Arroganz-Arena oder wie heißt das Ding ???) des FC Bayern. Das Spiel ging zwar verloren, die gute Laune blieb aber ! Nachdem unser Geschäftsführer dann auch den Bus gefunden hatte ging die Reise, nach einem schönen Wochende, zurück nach Gelsenkirchen.

Hier geht es zu den Bildern der Münchenfahrt :

Hier klicken BILDER.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü